330 Minuten Spass

Was man mit den heutigen technischen Mitteln so alles herausfindet nach einem Tag Skifahren.

20190204_155433

20190204_155433

Analog sah das wesentlich weniger technisch aus.

20190204_100239(0)20190204_10255120190204_11221620190204_112221

4 Gedanken zu “330 Minuten Spass

  1. Hihi, die Pistenkilometer zeichnet mein Äpfelchen auf, wenn ich zuvor eingebe was ich machen werde.
    Die Total Zeit auch, aber das mit dem Lift wird nicht registriert.
    Und meine Uhr zeigt morgens konsequent für die 100% gleiche Fussstrecke, 300 Meter mehr als am Abend, aber die Schritte auf der Uhr nehme ich eh nicht mehr als wahr an.

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.