Schönheitsschlaf

Man blättert ja so allerhand Schund durch, wenn man beim Coiffeur die Zeit totschlagen muss. Dazu hatte ich heute ausreichend Gelegenheit. Nachdem ich mein bevorzugtes Magazin durchgelesen hatte, griff ich notgedrungen zu einer Zeitschrift, die sonst nie in meine Finger geraten würde. So ein Tussi-Frauen-Magazin, gespickt mit Beauty-Tipps. Gar nicht meine Wellenlänge.

Mein gelangweilter Blick fiel auf Ratschläge, wie man sich eine glatte Haut erhält. Und plötzlich kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auf dem Rücken liegen soll wahre Wunder bewirken und Falten im Gesicht und am Dekolleté entgegenwirken. Für einmal eine durchaus kostengünstige Anti-Falten-Therapie!

Also, Mädels, immer schön auf dem Rücken schlafen!

IMG-20181101-WA0018

6 Gedanken zu “Schönheitsschlaf

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.