Mutter Natur auf Abwegen (22)

Eine Ranunkel-Blüte tut in der Regel etwa so:

IMG_5774

Oder so. Auf jeden Fall schön. Ich mag diese Blumen sehr.

IMG_5775

Im Blumenstrauss, den ich mir letzthin kaufte, gab es zu meinem Entzücken einen siamesischen Zwilling.

IMG_5778

Von oben sieht das Doppelblümchen so aus. Aus dem richtigen Winkel betrachtet, erinnert es an ein Herz.

IMG_5779

Das finde ich grad überaus reizend.


5 Gedanken zu “Mutter Natur auf Abwegen (22)

    • Ich hatte noch nie Ranunkel als Schnittblumen gekauft, bis anhin hatte ich sie immer in einem Topf, wo sie mehr oder weniger gut gediehen. Als Schnittblumen sind sie nur bedingt geeignet. Die hohlen Stängel sind sehr anfällig und plötzlich machts PLOPP und eine Blume hängt über dem Vasenrand. Unrettbar.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.