Fotografen-Pech

Nennt es ein schlechtes Händchen des Fotografen oder meine persönliche Hirnwäsche…

… wie auch immer, der Hintergrund ist irgendwie am falschen Ort.

9 Gedanken zu “Fotografen-Pech

  1. Sehe ich da etwa einen Wasserstrahl, der dir da auf den Helm prasselt?
    Ich finde den Hintergrund am richtigen Platz, weil der ja hinten ist. Hinter dem Hintergrund wärst du ja gar nicht mehr zu sehen…oder meinst du die Schärfe im Bild?
    Darf ich dir zum Ausgleich meine Wespenfütterung ohne Hintergrund mit Zugaben anbieten? Hab sie gerade fertig…
    Bei Interesse:
    https://4alle.wordpress.com/2019/04/29/fuetterung-einer-hornisse-mit-zugabe/
    Lieben Gruß
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.