Wohnmobil-Ruine

Auf dem Campingplatz, wo wir einige Tage hausten, stand diese Wohnmobil-Ruine.

IMG_6830

Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Was für ein Schandfleck für einen Campingplatz, der sich rühmt, unter den ersten Fünf des Landes zu rangieren.

Wir näherten uns vorsichtig. Aus der Nähe sah das Gefährt noch schlimmer aus, als aus der Ferne. Ich traute mich nicht näher als einige Meter ran. Wer weiss, ob da nicht noch ein mumifizierter Wohnmobil-Reisender irgendwo an einem Bank sass…!

Was immer hier geschehen sein mag – irgend etwas ist gewaltig schief gelaufen. Und die Campingplatz-Betreiber müssen sehr triftige Gründe haben, dass sie diesen Schandfleck mitten auf dem Platz nicht wegräumen.

IMG_6831

5 Gedanken zu “Wohnmobil-Ruine

  1. Vielleicht eine Versicherungsangelegenheit? Wir hatten anfangs ja auch ähnliche Bruchbuden auf unserem Campingplatz und es dauerte einige Zeit, bis wir die los wurden. Das Gesetz machte uns ab und zu einen Strich durch die Rechnung. Man darf anderer Leute Eigentum nämlich nicht einfach so entfernen. Die Story hinter diesem Wrack würde mich wirklich interessieren. In welchem Land seid ihr?

    Gefällt 2 Personen

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.