Es sieht mich an

Ich weiss, ich leide mitunter an einem akuten Zuviel an Vorstellungsvermögen.

So kann ich es nicht verhindern, dass ich mich auf Schritt und Tritt beobachtet fühle. Sei es von einer Eingeborenen mit hoher Stirn,

IMG_7696

von zwei Männern,

IMG_7664

von Elvis

DSC07977

der Gestalt mit der eingedrückten Nase,

IMG_2087

dem Furcht einflössenden Prügelknaben oder

IMG_1599

dem mit der grossen Klappe und dem spärlichen Haarwuchs.

IMG_3199

Haltet von mir, was ihr wollt. Erklärt mich meinetwegen als gaga. Ich werde garantiert weiterhin solche Gestalten sichten, fotografieren und hier veröffentlichen.

8 Gedanken zu “Es sieht mich an

  1. Bei all diesen Gestalten bin ich ganz bei Dir. Aber Du weißt, ich gehöre auch zu denen, die sich auf Schritt und Tritt von den seltsamsten Wesen verfolgt sehen 😁 Eine schöne Sammlung hast Du wieder einmal zusammentragen 👍
    LG von der Silberdistel

    Gefällt 2 Personen

  2. Also ich folge dir im Wesentlichen, kann allerdings nur einen der zwei Männer entdecken. Die Gestalt mit der eingedrückten Nase ist für mich eher ein grinsendes Pferd!
    Wer die Gestalten nicht sieht, scheint ganz schön fantasielos zu sein, oder?

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.