In Feierlaune?

Feiert man einen 9. Geburtstag mit allem Pi-Pa-Po?

Eher nicht. Auch dann nicht, wenn es ein Blog ist, der sich als Gemischtwarenladen all die Jahre im Netz rumquält.

Dennoch:

Happy Birthday, Flohnmobil!

IMG_7276

15 Gedanken zu “In Feierlaune?

  1. Happy Birthday! Deinen Blog suche ich tatsächlich fast täglich auf. Deine Beiträge nähren oft meine Phantasie 🙂
    Bei mir waren’s übrigens im März zwölf Jahre. Nur war nach zwei Jahren bei „Blueblog“ dort die Luft raus und ich musste umziehen…

    Gefällt 1 Person

    • Wer wüsste das besser als Hausfrau Hanna, was es alles braucht, um so lange dran zu bleiben und immer wieder witzige, aber auch nachdenklich stimmende Beiträge aus dem Ärmel zu schütteln.

      Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.