Mein neuer Mitbewohner

Keine Frage, es war Liebe auf den ersten Blick, und es dauerte nicht lange, da zog er bei mir ein.

Trotzdem kühlte sich unser Verhältnis relativ schnell ab.

In Nachhinein gesehen ist das ist wohl für alle Beteiligten das Beste so.

Schlimm genug, dass mein Kühlschrank mitten im heissesten Sommer den Geist aufgab!

DSC00179

Salat, der abwechslungsweise mal gefroren und dann wieder auf 15 Grad erwärmt wird, sollte nun wieder für einige Jahre der Vergangenheit angehören.

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.