Beschildert geschildert (139)

Hmmmm? Der Leser mag zuerst die Stirn runzeln.  Mir erging es jedenfalls so.

IMG_7799

Erst als Gesamtwerk betrachtet

IMG_7798

ergibt dieser Besen einen Sinn.

IMG_7798

6 Gedanken zu “Beschildert geschildert (139)

  1. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Beizli auf dem Weg von Bivio zum Septimerpass ist? Weil da sind wir auch schon durch gewandert, dann runter nach Casaccia. Und eben, dank hochgestelltem Besen gabs eine Einkehr in Franca’s Beizli.
    Gruss vom Werner und Timi

    Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.