Fragen die das Leben schrieb (2)

Haben eigentlich schon alle Armleuchter auf LED umgestellt?

IMG_4982

Als Ressourcen bewusster Mensch macht man sich halt solche Gedanken.

2 Gedanken zu “Fragen die das Leben schrieb (2)

  1. In unserem Haushalt schon, auch die Stand- und Deckenleuchten. Und weil die Provinz solche Aktionen immer wieder mal finanziell unterstützt, dürfte das quasi flächendeckend erledigt sein…

    Gefällt 2 Personen

    • Danke für die Aufklärung. In meinem (damals noch „unserem“) Haushalt wurden vor geraumer Zeit auch alle Glühbirnen durch LED-Leuchtmittel ersetzt.
      Selbstverständlich war die Frage ironisch gemeint und auf keinen meiner Leser gemünzt… 😉

      Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.