So ein Tier verbirgt sich hier

Ich muss kleinlaut gestehen, dass ich das Rätsel aus dem letzten Blogbeitrag gar nicht lösen kann. Ich weiss beim besten Willen nicht, welches Tier dran glauben musste.

Was ich euch jedoch nicht vorenthalten möchte, ist das ganze Bild, das sich uns bot.

20190826_130348

Ob das nun ein Pinguin-Gefieder war, eine Ziege, eine Langhaar-Kuh oder ein Alpaca-Rücken – das sei eurer Fantasie überlassen. Auf dass sie blühe!

3 Gedanken zu “So ein Tier verbirgt sich hier

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.