Beschildert geschildert (143)

Da war doch mal was, oder?

Eine gut getarnte Bergweg-Markierung.

IMG_8084

… und weil sich diese in Österreich verbirgt, ist sie nicht weiss-rot-weiss, sondern rot-weiss-rot. Wobei, ich habe festgestellt, dass da ein gewisses Durcheinander herrscht. Zumindest in Vorarlberg. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, ob es sich hier  tatsächlich um eine Wegmarkierung oder einen patriotischen Auswuchs handelt.

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.