Hier verfliegt gar nichts!

Es gibt Redewendungen, die machen Sinn. Andere weniger. Ich bin letzthin ins Grübeln geraten ab der Redewendung “Die Zeit verging wie im Fluge”.

Wer jemals auf einem Langstreckenflug über Stunden hinweg eingepfercht war, weiss: Hier vergeht gar nichts wie im Fluge!

Ich wünsche dem lieben Bergler, der heute Abend so eine fliegende Sardinen-Büchse besteigt, dass er gut heim kommt. Und dieser Afrika-Alptraum endlich ein Ende hat!

IMG-20191015-WA0002

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.