Impressionen einer Winterwanderung

IMG_0062IMG_0063IMG_0068IMG_0071IMG_0078IMG_0081IMG_0082IMG_0084IMG_0095IMG_0098

Unverkennbar, “Winter” findet dieses Jahr nur im Kalender statt.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass es irgendwann noch schneien wird. Definitiv mehr, als uns lieb ist. Wann ist schon wieder Ostern?!?

3 Gedanken zu “Impressionen einer Winterwanderung

  1. Schon ein komischer Winter. Wir hatten den wärmsten Januar seit Beginn der Messungen. Trotzdem hat’s den See gefroren und Schnee liegt und fliegt. Nur einmal hatten wir eine Nacht lang richtig kalt, gegen die minus Dreissiger, das haben wir in den letzten 20 Jahren so noch nie erlebt. Hoffentlich schneit es euch dann nicht auf die Obstblüten…
    Herzige Blüemli hast du fotografiert, besonders das erste, grüne ist sehr speziell!

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Anita
      Zuerst mal danke, dass du trotz meiner langen Aussetzer immer noch mitliest.
      Das grüne Blüemli ist eine Christrose. Die recken sich im Tessin derzeit der Sonne entgegen und dürften dabei noch etwas Farbe annehmen.
      Offenbar nicht nur in Mitteleuropa ein absonderlicher Winter. :-/
      Grüessli, Bea

      Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.