Neue beste Freunde

Putzen ist nicht gerade mein liebstes Hobby. Nichts desto trotz schätze ich es, wenn es sauber ist. Und sehe deswegen eine gewisse Notwendigkeit ein, Zeit ins Putzen zu investieren. Kommt hinzu, dass ich ein wahnsinniges Talent habe, Dreck zu finden, der seit Jahren darauf gewartet hat, entdeckt zu werden. Doch dazu vielleicht ein anderes Mal.

Heute war Scheibenreinigung im grossen Stil angesagt. Mehrere Quadratmeter Glas warteten darauf, wieder durchsichtig zu werden. Wohl hat der liebe Bergler den grösseren Teil der zu durchsichtigenden Arbeit erledigt, doch am Schluss kam ich auch noch zum Zug. Und dabei habe ich – ich traue mich kaum, dies hier zu schreiben – beinahe so etwas wie Begeisterung gespürt. 

Denn mit diesen beiden Teilen geht das Fensterputzen wirklich ratz-fatz vonstatten.

IMG_0408

5 Gedanken zu “Neue beste Freunde

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.