Neulich beim Bäcker…

habe ich zwischen Erdbeer-Törtli und Cremeschnitten etwas Seltsames entdeckt.

20200420_100412_resized

Bei aller Originalität und Galgenhumor– ich möchte keine WC-Rolle auf meinem Teller wissen.

8 Gedanken zu “Neulich beim Bäcker…

  1. Ich finde die Idee sehr kreativ und gut. Ich hätte die Rolle sofort gekauft, schon alleine wegen der Neugier was sich im Inneren so befindet. 🙂

    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.