Errungenschaft

Unter diesem Titel erhielt ich von WordPress heute eine Benachrichtigung.

Beinahe hätte ich vergessen, dass mein Blog heute Geburtstag hat. Beinahe, denn liebe Freunde haben mir heute Morgen schon dazu gratuliert. Sie gehören zu den treuen Lesern dieses Blogs, der in letzter Zeit arg vernachlässigt wurde.

Das hat einen triftigen Grund. Mir ist nicht die Lust am Schreiben vergangen, aber die Lust darüber, hier Privates auszubreiten. Seit ich mich von meinem selbsternannten grössten Fan gestalkt fühle, überlege ich mir zweimal, was ich hier veröffentlichen soll.

Aber Feste soll man feiern, wie sie fallen. Und zehn Jahre sind ja auch nicht nichts.

Darum:

Happy Birthday, Flohnmobil!

Screenshot_20200725-155512_WordPress

2 Gedanken zu “Errungenschaft

  1. Gratulation, liebe Bea. Tolle Leistung!
    Theoretisch hätte ich dieses Jahr auch 10jähriges Jubiläum, was den Blog betrifft.
    2010 fing ich aber erst einmal bei npage an, bis ich dann 6 Jahre später zu wordpress gewechselt bin.
    Ich hoffe das du trotz Stalker weiterhin Freude findest hier ab und an was zu posten.
    Es wäre schade, wenn es von dir hier nichts mehr gäbe.
    Übrigens stalken ist eine Straftat, kann man anzeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Roswitha

    Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.