Beschildert geschildert (151)

Corona treibt irgendwie seltsame Blüten. Was hier auf dem Schild noch einigermassen originell daherkommt,

20210225_131749_resized

wirkt in der Auslage der Bäckerei auf mich doch ziemlich befremdend.

20210225_132041_resized

4 Gedanken zu “Beschildert geschildert (151)

  1. Ich hatte genügend Aufmunterung an diesem Tag 🙂 – ich brauch also keinen Shot, es sei denn ein richtiger!! – aber Berliner fungieren ziemlich weit oben auf meiner Leibspeisen Liste. Da könnte ich glatt über die doofe Spritze hinwegsehen…

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.