Die perfekte Lüge

Verkäuferin im Modeladen: “Ooooh, das ist das erste Mal, dass ich dieses Kleidchen an jemandem sehe. Herzig.”

Kundin: “Ja, die Farbe hat mir gefallen.”

Verkäuferin: “Es steht Ihnen sehr gut.”

Kundin: “Es ist in Grösse XL; vielleicht etwas gar gross?”

Verkäuferin: “Nein, das ist perfekt.”

Kundin: “Ja ich weiss nicht recht.”

Ich drehe mich um, sehe eine korpulente, ältere Frau in einem geblümten Schlabber-Kleid und frage mich, wo man so unverschämt lügen lernt.

3 Gedanken zu “Die perfekte Lüge

  1. Ich habe mit Mitarbeitern aus APAC zu tun welche extrem Lügen. Der Vendor in der Schweiz heult sich bei mir aus, alle Schweizer Kollegen. Aber der neue Leiter sitzt in APAC und glaubt uns nicht. Ab September können die das ohne mich als Feuerwehr machen.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.