Das Zweierpack

Unserer fünfköpfigen Wandergruppe wurden drei Doppelzimmer zur Alleinbenützung und ein Doppelzimmer für den Bergler und mich zugewiesen.

In den Doppelzimmern zur Alleinbenützung waren jeweils zwei Betten zusammengerückt. In unserem Zimmer dagegen wurden die beiden Betten voneinander geschoben, säuberlich und sittsam getrennt durch den Nachttisch.

Das muss man ja nicht zwingend nachvollziehen können. Oder ist das das, was man in Italien unter einem Ehebett versteht?

Ein Gedanke zu “Das Zweierpack

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.